Schon während des Studiums habe ich an diversen Musikschulen unterrichtet, u.a. an der Musikschule der Stadt Neuss.

2007-2011 hatte ich so die Möglichkeit, die Stimmbildung für die Produktionen im Rahmen der Neusser Musical-Wochen zu übernehmen. Dort betreute ich u. a. "Der kleine Horrorladen" und "Jesus Christ Superstar“.
Seit 2015 freue ich mich, nach unserem Umzug in die Eifel, nun auch als Dozentin an der Musikschule der Stadt Düren (link) tätig zu sein.

Darüber hinaus gebe ich natürlich privaten Einzelunterricht in Köln sowie hier in Nideggen.
Ich freue mich zudem wahnsinnig über die kürzlich erhaltene Zusage für einen Fortbildungsplatz am Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie (link), wo ich ab Nov. 2015 in ein immenses Wissen über Funktion der Stimme eintauchen darf!

... für Anfänger und Fortgeschrittene ...

Kontakt  |  Impressum  |  Start